top of page

Auflösung des Gewinnspiels

Heute ist es soweit. Der Gewinner des Gewinnspiels wird bekannt gegeben. Der Gewinner wurde natürlich höchst professionel ermittelt und darf sich nun über ein kleines Paket freuen.


Hier ist die Glücksfee bei der Arbeit. Und das ist der Gewinner oder die Gewinnerin:


reckone@gmx.de hat das Glücksspiel gewonnen und das Paket ist bereits gepackt. Neben den bereits angekündigten überbleibseln diverser Tastings bekommt reckone noch ein Sample des "ganz tollen" PM Vintage, dass er oder sie gerne seiner Schwiegermutter reichen oder zur Wunddesinfektion benutzen kann. Außerdem habe ich noch einen alten Johnnie Walker Black Label dazu gepackt. Von wann genau dieser ist, weiß ich leider nicht aber der "Grüne Punkt" wirkt nicht sehr modern.



Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Paket, dass ich dir schicke sobald ich deine Kontaktdaten habe.

Danke fürs Lesen

Malthead

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Konsumtempel

bottom of page