top of page

Gewinnspiel zur Feier des Tages

Aktualisiert: 19. Nov. 2018

Am 24.10.2018 war es endlich so weit und ich konnte mit meiner Website umziehen zu meiner neuen Domain malthead.org . Für mich war das ein wichtiger Schritt und den möchte ich gerne mit allen feiern. Daher verlose ich am 03.11.2018 unter allen Newsletterabonnenten ein kleines Miniaturenpaket. Dieses Paket wird folgendes enthalten:

- Die restlichen cl´s der Tastings des Prince of Wales


Whisky Gewinnspiel, Prince of Wales 12, Welsh Whisky

Whisky Gewinnspiel, Prince of Wales 12, Welsh Whisky, Special Reserve

- Die restlichen cl´s des Tastings Moray vs. Moray


Glen Moray 16, Glen Moray, The Whisky Cask, TWC, Chenin Blanc, Gewinnspiel, Whisky

- Ein Sample des PM Vintage


Whisky Gewinnspiel, P&M Vintage, Esprit de Corse, Mavela

- und eine Ãœberraschungsminiatur


Wer mitmachen möchte muss nur den Newsletter abonnieren. Der Gewinner wird dann per Mail von mir kontaktiert und muss mir dann natürlich seine Adresse schicken, damit ich ihm die Minis schicken kann.

Danke fürs Lesen

Malthead

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Konsumtempel

bottom of page